autorenseite von Wolfgang Bräutigam

Komödien mit Verwechslungsgefahr!

Theater in Pandemiezeiten


Liebe Freundinnen und Freunde meiner Theaterstücke!
Zunächst darf ich Ihnen ein gesundes und kulturreicheres Jahr 2021 wünschen. 
Ohne Corona hätte ich mit meinen Akteuren der Kath. Theatergruppe Grafenwöhr e.V. höchstwahrscheinlich ab morgen zum Wintertheater 2021 ins Jugendheim eingeladen. Leider ist dies aber nicht möglich, wir hoffen aber im kommenden Jahr früher oder später wieder vor Publikum auftreten zu können, sei es auf der Naturbühne, bei einer Stadtführung, bei einem Wirtshauskrimi oder dann 2022 beim Wintertheater. 
Für die kommenden Tage darf ich auf zwei untenstehende Links hinweisen. Dort können Sie im Internet zwei meiner Stücke, „Handylust und Handyfrust“ und „Vorsicht bissiger Hund“, aufgeführt vom Chiemgauer Volkstheater für den Bayerischen Rundfunk, ansehen. 
Viel Spaß damit und bleiben Sie gesund! 
Ihr Wolfgang Bräutigam

Handylust und Handyfrust - YouTube

Chiemgauer Volkstheater Vorsicht bissiger Hund - YouTube